Head of Customer Care - bereit für das Next Level (m/w)

Ort

Österreich

Ref #

609
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Wir suchen Sie - eine Top Persönlichkeit für den Bereich Customer Care. 

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einem Kundenservice oder Call Center, wo Servicestrategie gelebt wurde, mit.

Sie wollen die Zukunft im Customer Care mit gestalten und das bei einem der größten Google Reseller der DACH-Region.


Ihre Rolle. In der Position des Head of Customer Care zeichnen Sie sich verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines 20-köpfigen Teams. Ihr Ziel ist die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung einer stringenten und zukunftsfitten Customer Care Strategie für die gesamte Organisation, die das Unternehmen auf das Next Level bringt. Es soll ein Customer Care weiter entwickelt werden, das den über 50.000 Kunden des Unternehmens "First Class Service" bietet. Sie verantworten hierzu weiters die Erstellung und Umsetzung von Trainingsplänen für Ihr Team und verwalten eigenständig das Budget Ihrer Abteilung. Als Führungskraft führen Sie Personen durch Personen.

Ihre Perspektive. Sie sind sehr stark operativ in den Arbeitsalltag miteingebunden, gestalten die laufenden Prozesse strategisch sowie hands-on mit. Sie sind gestalterisch und als Führungskraft live mit dabei, den Bereich Customer Care auf das nächste Level zu heben.


Wen suchen wir.
  • Starker Teamplayer mit Charisma, Dynamik und hoher Begeisterungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Business Analyse-Kompetenz sowie Prozessentwicklungsexpertise
  • Hohe Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Entrepreneurship: ausgeprägtes unternehmerisches Denken im Rahmen der Firmenphilosophie
  • Leidenschaft für das Führen und Entwickeln von Mitarbeiter/innen

Ihr berufliches Profil.
  • Studienabschluss einer Universität oder Fachhochschule
  • Mindestens 7 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice, Kundenstrategie oder der Leitung von Call Centern
  • Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams und der Entwicklung von Mitarbeiter/innen
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Training von Mitarbeiter/innen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Dotierung. Das Jahresbruttozielgehalt startet bei 75.000 p.a. und richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und rundet das attraktive Gesamtpaket inklusive Dienstwagen in dieser Position ab.



Dieser Job interessiert mich. 
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Wenn Sie sich in diesem Job nicht selbst sehen, aber jemanden kennen, dann geben Sie doch bitte eine Empfehlung ab und kassieren € 300 Empfehlungsprämie. Empfehlungen bitte an: empfehlung@pavelka-denk.at Geben Sie bitte Namen und Kontaktdaten Ihrer Empfehlung an.