Managementberater:in Customer Engagement und Customer Experience digitale Transformationen (w/m/d)

Ort

Wien, Österreich

Ref #

1052
Jetzt bewerben


Customer Engagement & Experience sind Ihre Themen.


Sie wollen etwas bewegen und mit aufbauen.


Managementberatung ist Ihre Passion.


Ihre Rolle. 
Als Managementberater:in auf Seniorlevel werden Sie Teil von einem wachsenden, interdisziplinären Team in einem der spannendsten globalen und doch lokalen Beratungsunternehmen, das für top zukunftsweisende Themen steht. Das Team im Bereich Customer Engagement und Customer Experience wird intensiv aufgebaut und weiter entwickelt. Sie können dabei sein und mit gestalten. Ihre Expertise aus der Beratung und Ihre Freude daran, zukunftsweisende Wege zu gehen, sind gefragt. 

Ihre Perspektive. 
Bei einem der globalen Marktführer im Consulting erleben Sie abwechslungsreiches Arbeiten bei Kunden vor Ort. Individuelle Karriereförderung wird groß geschrieben sowie Kollegenzusammenhalt und vernetztes, modernes Arbeiten. Chancengleichheit sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind auf allen Ebenen präsent, Mitarbeiterbenefits wie Sport- und Gesundheitsangebote können sowohl vor Ort als auch virtuell wahrgenommen werden. 

Sie profitieren langfristig vom interdisziplinären Projektansatz sowie von der Expertise der Change Management Beratung und den Spezialisten aus weiteren Consultingfeldern der operativen Managementberatung und dem IT-Consulting. Gerade durch die integrierte Zusammenarbeit, die länderübergreifenden Projekte sowie Schulungen und Trainings, erleben Sie einen Job, den Sie sich nicht entgehen lassen dürfen. Darüber hinaus wird auf Ihre individuelle Aus- und Weiterbildung großen Wert gelegt - ausgezeichnete Karriereentwicklungen sind garantiert. 



Das sind Ihre Aufgaben.

  • Unterstützung führender Unternehmen in ihrer digitalen Transformation im Bereich Customer Engagement & Customer Experience (CE&E) 
  • Entwicklung ganzheitlicher CE&E Strategien und Lösungskonzepte, Erarbeitung von Target Operation Models und Unterstützung beim Schaffen eines 360° Blick auf den Kunden
  • Optimierung von Sales-, Service-, Marketing- und Commerce-Prozessen 
  • Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung von Teammitgliedern
  • Eigenständige Projektleitung und Business Developement bei bestehenden und neuen Kunden
  • Entwicklung nachhaltiger Customer Strategien
  • Beratung im Umfeld der Technologien wie SAP Hybris, Salesforce und Dynamics oder auch Adobe Marketo  

Für diese spannende Position bringen Sie mit.

  • Wir wenden uns an Personen, die entweder bereits als Managementberater:in Projekt- und Umsatzverantwortung übernommen haben oder sich auf diesem Karriereweg befinden und bereit für den nächsten Schritt sind
  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Customer Engagement und Customer Experience mit digitalen Transformationen
  • Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium 
  • Prozesswissen zu den Technologien wie SAP Hybris, Salesforce und Dynamics oder auch Adobe Marketo   
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten 
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zielorientierung und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Dotierung. 
Das Jahresbruttozielgehalt liegt zwischen EUR 80.000 und EUR 115.000 brutto p.a. und hängt von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ab. 


Wir wollen Sie jetzt kennenlernen.   

Bewerben Sie sich noch heute hier über das Jobboard von Pavelka-Denk. 

Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie direkt mit mir, Mag. Daniel Denk, Kontakt auf. Ich bin Senior Talent Sourcing & Acquisition Experte bei Pavelka-Denk und werde Ihnen offene Fragen beantworten. Sollten Sie derzeit keinen Jobwechsel anstreben, so macht es doch Sinn, wenn wir einander kennenlernen, um den Kontakt für zukünftige Möglichkeiten herzustellen. 

Kontaktieren Sie mich jetzt: d.denk@pavelka-denk.at  oder rufen Sie mich unter +43 660 238 82 55 an.



Dieser Job interessiert mich. 
Bewerben Sie sich noch heute direkt auf unserem Jobboard - Einfach. Schnell.