Büro Allrounder Teilzeit 20 bis 25h pro Woche für Hörgeräteakustik Store in der Wiener Innenstadt (m/w)

Ort

Wien, Österreich

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Büro ist Ihre Leidenschaft. 

Aufgabenvielfalt und Kommunikation motivieren Sie.

Ausdauer und Mitdenken zählen zu Ihren Stärken.


Ihre Rolle. 
Sie sind ein Organisationstalent mit Erfahrung. Sie übernehmen ein breites Spektrum an Aufgaben, angefangen von allgemeinen administrativen Tätigkeiten, über Vertragsthemen, Arbeitsplatzgestaltung, EDV Änderungen, Bestellwesen und der Kommunikation mit dem Steuerberater bis hin zur vorbereitenden Buchhaltung und der Terminkalenderorganisation. Es erwartet Sie ein eigentümergeführtes technisches Büro im Bereich der individuellen Hörgerätetechnik mit einem Shop in der Wiener Innenstadt. 


Das werden Ihre Aufgaben sein. 
  • Laufende Terminkoordination per Telefon/E-Mail und Unterstützung der Hörgeräteakkustiker bei der Koordination und der Organisation ihrer Arbeit
  • Klassische Büroorganisation wie zum Beispiel Post- und Bankwege, Durchführung anfälliger Drucksachen, monatliche Erstellung der Geburtstagskarten, Organisation des Einkaufs für die Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung und Lohnverrechnung inklusive Zeiterfassung der Mitarbeiter
  • Datensicherung
  • Optimierung von Prozessen
Das bringen Sie mit für diesen Job. 
  • Mehrjährige Praxis in einer ähnlichen Position und dem Office Bereich 
  • Top MS-Office Kenntnisse 
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch ist wünschenswert
  • Interesse im Bereich für medizinische Heilberufe
  • Umsetzungsstärke, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierter Arbeitsstil
  • Stressresistent, genau und verlässlich

Dotierung. Das Monatsbruttoeinkommen auf Vollzeitbasis startet bei EUR 1.900 und entsprechend dem Teilzeitausmaß angepasst. Grundsätzlich richtet sich das Gehalt nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und kann daher auch merklich höher sein. 


Wir wollen Sie jetzt kennenlernen.   

Bewerben Sie sich gleich heute oder wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie direkt mit mir, Sabrina Böhme-Pint, Kontakt auf. Ich bin Ihre Ansprechperson bei Pavelka-Denk und werde Ihnen offene Fragen beantworten: s.boehme-pint@pavelka-denk.at / +43 660 2911376

Sollte der Job nicht optimal passen, Sie aber jemanden für diesen Job empfehlen können, dann profitieren Sie doch von unserem Pavelka-Denk Netzwerk. Werden Sie zum Career Maker Ihres Netzwerks. Mehr dazu hier: https://www.pavelka-denk.at/netzwerk/  


Dieser Job interessiert mich. 
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