Allrounder*in von der Assistenz bis zum Empfang im Herzen Wiens (w/m/d)

Ort

Wien, Österreich

Ref #

916
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Das Office-, Travel-, Hospitality-Management gefällt Ihnen. 

Die Administration und Organisation liegt Ihnen.

Der Umgang mit Geschäftsleuten ist Ihnen bestens bekannt. 



Die Rolle. In dieser für Allrounder*innen bestens geeigneten Position sind Sie maßgeblich für das Office-, Travel-, Hospitality-Management und laufende Assistenztätigkeiten sowie den Empfang verantwortlich. Es ist ein Job, der ein seriöses Auftreten mit sehr guten Umgangsformen erfordert. Sie befinden sich im internationalen Umfeld der Energiewirtschaft im Erdgassektor. Der Arbeitsort befindet sich in einem schönen klassischen Altbau  zentral in Wien. 


Ihre Aufgaben. 
  • Zentrale Ansprechperson für das Office-, Travel- und Hospitality-Management 
  • Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen und Delegationen
  • Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz 
  • Vorbereitung der physischen Meetings im Haus
  • Bearbeitung des Office-Email-Accounts und der eingehenden und ausgehenden Post
  • Führen diverser Listen angefangen vom Telefonbuch bis hin zum Terminplaner
  • Terminorganisation und Organisation von Conference Calls sowie Videokonferenzen 
  • Reiseorganisation von der Flugbuchung über das Hotel bis zur Restaurantreservierung
  • Laufende Organisation und Bestellwesen der Büroartikel 

Ihre Perspektive. Sie erleben ein Unternehmen in einem Umfeld das auf Seriosität und sehr gute Umgangsformen Wert legt. Das beständige Team arbeitet mit hoher Kollegialität zusammen und zeichnet sich durch ein sehr gutes Arbeitsklima aus. Jeder weiß, was in ihrem/seinen Bereich zu tun ist und so werden die täglichen Herausforderungen in der Energiewirtschaft erfolgreich gemeistert. Mit dieser Position finden Sie die Aussicht auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einem hohen Grad an Selbstverantwortung. 


Ihr berufliches Profil.
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - gerne auch mit langjähriger Erfahrung 
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office für die laufenden Arbeiten im Office
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, Russisch wünschenswert aber keine Voraussetzung
  • Gespür für Menschen und die Arbeiten, die zu erledigen sind  

Ihre Persönlichkeit. Wir suchen clevere Köpfe, die gerne am Puls der Zeit arbeiten. Mit Ihrer "Hands on"-Mentalität und engagierten sowie lösungsorientierten Art begeistern Sie Ihr Umfeld. Sie sind jemand, der etwas vorantreiben möchte. Dabei werden Sie in der Zusammenarbeit als kompetent und verbindlich erlebt. Durch Ihre Fähigkeit, Themen ganzheitlich zu erfassen und dabei das Detail nicht aus den Augen zu verlieren, führen Sie mit Ihrer positiven Art das Project Management Office.


Dotierung. Das Jahresbruttoeinkommen liegt je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen EUR 40.000 und EUR 45.000 p.a.



Wir wollen Sie jetzt kennenlernen.   

Bewerben Sie sich gleich heute oder wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie direkt mit mir, Hermann Pavelka-Denk, Kontakt auf. Ich bin Ihre Ansprechperson bei Pavelka-Denk und werde Ihnen offene Fragen beantworten: hermann@pavelka-denk.at / +43 664 393 1600

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Dieser Job interessiert mich. 
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