Buchhalter:in Hausverwaltung für Familienunternehmen (w/m/d)

Ort

Vienna, 1130 Vienna, Österreich

Ref #

1276 NB
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Professionalität in der Hausverwaltung ist Ihnen wichtig. 

Die Zusammenarbeit im Team bereitet Ihnen Freude.

Ein Arbeitsumfeld mit Wohlfühlcharakter ist Ihnen wichtig.  

Ihre Perspektive

Seit 1954 werden von der Hausverwaltung Hanousek erfolgreich Zins- und Wohnhäuser verwaltet, betreut und abgerechnet. Es handelt sich um ein etabliertes Familienunternehmen in der Immobilienverwaltung. Zur Verstärkung des Teams wird ein:e engagierte:r Buchhalter:in gesucht. Sie werden ein Umfeld vorfinden, in dem eine familiäre Atmosphäre mit Teamgeist großgeschrieben wird.



Es wird geboten.
  • Attraktives Gehalt ab EUR 2.500 pro Monat je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überbezahlung möglich
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
  • Modernisierung der Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und zwei Bildschirmen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Raum für Humor und gegenseitige Unterstützung
  • Die Büroeinrichtung wird aktuell modernisiert, um ein angenehmeres Arbeitsumfeld zu schaffen
  • Zu den Benefits zählen ein Obstkorb, ein monatliches Teamessen sowie zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12., um das Jahr entspannt ausklingen zu lassen.

Wie sieht Ihr Job aus und was bringen Sie mit.


Das sind Ihre Aufgaben.
  • Buchen von Belegen, Einnahmen und Ausgaben
  • Prüfungen von Rechnungen
  • Durchführung der Betriebskostenabrechnungen
  • Kontakt zu Wohnungseigentümern und Mietern, Bearbeitung von Anfragen und Sonderwünschen in der Abrechnung
  • Kommunikation mit externen Steuerberatern und ggf. verstärkte Bearbeitung steuerlicher Aspekte
  • Optional auch die erweiterte Zusammenarbeit mit der Steuerberatung
  • Pflege der Stammdaten und Mahnwesen


Das bringen Sie mit.
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Buchhaltung idealerweise im Umfeld der Hausverwaltung
  • Sicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware (idealerweise Conthaus)
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Fragen zeitnah und kompetent zu beantworten
  • Teamfähigkeit und Freude an einer engen Zusammenarbeit in einem kleinen Team (7 Personen)
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohe Detailorientierung und Freude an einem vielfältigen Tätigkeitsbereich
Wir wollen Sie jetzt kennenlernen.   

Bewerben Sie sich gleich heute oder wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie direkt mit mir, Sarah Lahner, Kontakt auf. Ich bin Ihre Ansprechperson bei Pavelka-Denk und werde Ihnen offene Fragen beantworten: s.lahner@pavelka-denk.at / +43 660 601 9441

Sollte der Job nicht optimal passen, Sie aber jemanden für diesen Job empfehlen können, dann profitieren Sie doch von unserem Pavelka-Denk Netzwerk. Werden Sie zum Career Maker Ihres Netzwerks.




Dieser Job interessiert mich. 
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