Better Career Impact with the right Jobs.
Wir sind Ermöglicher,
Innovatoren und Creators
für Ihren positiven
Career Impact.
Buchhalter:in Hausverwaltung für Familienunternehmen (w/m/d)
Professionalität in der Hausverwaltung ist Ihnen wichtig.
Die Zusammenarbeit im Team bereitet Ihnen Freude.
Ein Arbeitsumfeld mit Wohlfühlcharakter ist Ihnen wichtig.
Ihre Perspektive
Seit 1954 werden von der Hausverwaltung Hanousek erfolgreich Zins- und Wohnhäuser verwaltet, betreut und abgerechnet. Es handelt sich um ein etabliertes Familienunternehmen in der Immobilienverwaltung. Zur Verstärkung des Teams wird ein:e engagierte:r Buchhalter:in gesucht. Sie werden ein Umfeld vorfinden, in dem eine familiäre Atmosphäre mit Teamgeist großgeschrieben wird.
Es wird geboten.
- Attraktives Gehalt ab EUR 2.500 pro Monat je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überbezahlung möglich
- Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
- Modernisierung der Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und zwei Bildschirmen
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Raum für Humor und gegenseitige Unterstützung
- Die Büroeinrichtung wird aktuell modernisiert, um ein angenehmeres Arbeitsumfeld zu schaffen
- Zu den Benefits zählen ein Obstkorb, ein monatliches Teamessen sowie zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12., um das Jahr entspannt ausklingen zu lassen.
Wie sieht Ihr Job aus und was bringen Sie mit.
Das sind Ihre Aufgaben.
- Buchen von Belegen, Einnahmen und Ausgaben
- Prüfungen von Rechnungen
- Durchführung der Betriebskostenabrechnungen
- Kontakt zu Wohnungseigentümern und Mietern, Bearbeitung von Anfragen und Sonderwünschen in der Abrechnung
- Kommunikation mit externen Steuerberatern und ggf. verstärkte Bearbeitung steuerlicher Aspekte
- Optional auch die erweiterte Zusammenarbeit mit der Steuerberatung
- Pflege der Stammdaten und Mahnwesen
Das bringen Sie mit.
- Fundierte Erfahrung im Bereich Buchhaltung idealerweise im Umfeld der Hausverwaltung
- Sicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware (idealerweise Conthaus)
- Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Fragen zeitnah und kompetent zu beantworten
- Teamfähigkeit und Freude an einer engen Zusammenarbeit in einem kleinen Team (7 Personen)
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Hohe Detailorientierung und Freude an einem vielfältigen Tätigkeitsbereich
Wir wollen Sie jetzt kennenlernen.
Wenn Sie Lust haben, Teil eines dynamischen und herzlichen Teams zu werden und sich in einem vielfältigen Aufgabenbereich einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie direkt mit mir, Mag. Daniel Denk, Kontakt auf. Ich bin Senior Talent Sourcing & Acquisition Experte bei Pavelka-Denk und werde Ihnen offene Fragen beantworten. Sollten Sie derzeit keinen Jobwechsel anstreben, so macht es doch Sinn, wenn wir einander kennenlernen, um den Kontakt für zukünftige Möglichkeiten herzustellen.
Kontaktieren Sie mich jetzt: d.denk@pavelka-denk.at oder rufen Sie mich unter +43 660 238 82 55 an.
Dieser Job interessiert mich.
Bewerben Sie sich noch heute direkt auf unserem Jobboard - Einfach. Schnell.