Assistenz und Projektkoordination für Boutique Bank (w/m/d)

Ort

München, Deutschland

Ref #

1216 GP
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Für eine Boutique Bank zu arbeiten klingt spannend für Sie.

Business Support und Projektmanagement ist Ihres.

Eine ausgewogene Life Balance ist Ihnen wichtig.
 

Ihre Perspektive.

In einer Boutique Bank mit einem rund 15-köpfigen Team werden Sie eine spannende Funktion im Business Support und dem Projektmanagement einnehmen. Hinter der Boutique Bank in München steht eine internationale Privatbank. Dabei werden u.a. Pharmakonzerne, Großunternehmen, internationale Organisationen und Unternehmen mit humanitären Fokus bedient. Die Position ist optimal für Personen, die gerne Ihre Erfahrung und Gelerntes einbringen wollen und dabei großen Wert auf eine ausgewogene Life Balance legen. 

Es wird geboten.
  • Ein attraktives Gehalt rund um die EUR 50.000 p.a. abhängig von Erfahrung und Qualifikation
  • Die Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse und Organisation innerhalb der Bank
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Zentrale Lage in München mit guter Verkehrsanbindung

Wie sieht Ihr Job aus und was bringen Sie mit.

Das sind Ihre Aufgaben. 
  • Im Projektmanagement die Koordination und unterstützende Steuerung des Projektportfolios
  • Aufbau und Umsetzung eines Continuous Improvement Programms zur Optimierung der Prozesse innerhalb der Bank
  • Pflege des Organisationshandbuchs und Erstellung sowie laufende Aktualisierung von Richtlinien
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Teilnahme an Meetings, der Protokollierung, dem Archivmanagement und der Materialbestellung
  • HR-Unterstützung im Sinne der Führung der Personalakten, der Schulungsübersichten, der Urlaubskalender und Unterstützung bei anfallenden weiteren HR-Themen

Das bringen Sie mit. 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bankensektor
  • Kenntnisse im Projektmanagement und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in einer kleinen Organisation
  • Hervorragende Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Diskretion und Zuverlässigkeit

Wir wollen Sie jetzt kennenlernen.   

Wenn Sie Lust haben, Teil eines dynamischen und herzlichen Teams zu werden und sich in einem vielfältigen Aufgabenbereich einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich gleich heute oder wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie direkt mit mir, Hermann Pavelka-Denk, Kontakt auf. Ich bin Ihre Ansprechperson bei Pavelka-Denk und werde Ihnen offene Fragen beantworten: office@pavelka-denk.at / +43 1 956 76 87

Sollte der Job nicht optimal passen, Sie aber jemanden für diesen Job empfehlen können, dann profitieren Sie doch von unserem Pavelka-Denk Netzwerk. Werden Sie zum Career Maker Ihres Netzwerks. Mehr dazu hier: https://www.pavelka-denk.at/netzwerk/  


Dieser Job interessiert mich. 
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